Rund 2000 Besucher bei Happy Days 2019

An zwei Tagen lud der renommierte Händler von Wohnwagen und Reisemobilen  zu den alljährlichen Happy Days auf sein Gelände in Emstekerfeld. Das Team um Betriebsleiter Markus Rathe lieferte den Gästen ein reichhaltiges Programm, um einen unterhaltsamen Tag zu verbringen. Bestens versorgt waren die Besucher allemal. Kaffee, Kuchen, Grillstation und auch ein heiß begehrter Eiswagen ließen bei bestem Wetter keinen kulinarischen Wunsch offen.

Schwerpunkt waren natürlich alle Themen rund um Camping und Caravaning. Während sich die Kinder in einen Traktorparcours oder auf der Hüpfburg vergnügten war Gelegenheit sich mit neuesten Trends bei Wohnwagen und Reismobilen zu beschäftigen. Betriebsleiter Markus Rathe konstatierte: „Klar, dass viele Stammkunden und erfahrene Camper den Weg zu uns gefunden haben. Das freut uns sehr. Wir stellen aber auch fest, dass sich auch viele Interessierte und Neu-Camper mit den Möglichkeiten des Campings auseinander setzen.“

Tatsächlich steigt die Anzahl der Camping-Enthusiasten in den letzten Jahren deutlich. Gerade junge Familien haben Urlaub mit dem Wohnwagen oder Reisemobil wieder für sich entdeckt. „Unsere Fahrzeuge sind modern eingerichtet und hochwertig verarbeitet. Bei modernem Camping bleibt kein Wunsch offen.“ erklärt Rathe den aktuellen Trend. Mit den Happy Days steigerte Bruns zusätzlich die Lust auf Camping für den anstehenden Sommer und darüber hinaus. 

Die Wohnwagen/Reisemobil-Hersteller entsprechen dem mit ausgefeilten, hochwertigen und vor allem individuellen Lösungen. Die Bruns-Marken Knaus, Tabbert, Weinsberg machen das mit ihren Produkten vor. Mit der überaus bunten „T@b“-Linie wird der Individualität gar noch einer drauf gesetzt.  Diesem Trend folgten daraufhin zahlreiche Besucher bei den Happy Days. Von allerhand Zubehör über eine große Anzahl an Vorzelten bis hin zum Fahrzeug als solches stand das Bruns-Team mit Rat und Tat zur Seite. „Wer sich beim Camping noch nicht ganz sicher ist, sollte es womöglich zunächst mal mit einer Miete ausprobieren. Wir haben noch wenige Termine in unserer Vermietflotte frei für die anstehende Saison.“ rät Markus Rathe noch unschlüssigen Personen.

Fotogalerie